2011.07.14 Hagelunwetter Wagenbach

 

Eine Superzelle zog von Deutschlandsberg schnurstrags Richtung Hartberg, neben dieser entstand
auch die Zelle auf den ersten beiden Fotos, die SZ danach war unscheinbar (Bild 3)!


Hagel 1

 

 

Hagel 2

 

 

Hagel 3

 

 

Hagel 4

 

 

Zuerst regnet es stark dann kam kleiner Hagel dazu und zum Schluß noch Körner bis 3cm, und schon war die Zelle vorüber:

Hagel 5

 

 

Hagel 7

 

 

Das Hinterteil der SZ:

 

Hagel 9

 

 

Mächtiger Hagelvorhang der nächsten Zelle, diese brachte dann Hagel wobei einzellne Körner 3-4cm hatten!

Hagel 9

 

 

Hagel 10

 

 

Hagel 11

 

 

Hagel 12

 

 

Hagel 14

 

 

Hagel 16

 

 

Hagel 16

 

 

Hagel 18

 

 

Hier noch ein Video vom 2.tem Hagel einzelne Körner hatten 3-4cm!

 


 
Designed by vonfio.de
World4You Webhosting