2009.06.07 Gewitterstrukturen von St.Jakob bis Wagenbach PDF Drucken E-Mail

 

 

Zelle mit sehr tief hängenden Fracten ungefähr zwischen Wenigzell und Masenberg in Richtung NO-O (Mittelburgenland) 18.30 Uhr:

Wenigzell/Masenberg tiefhängende Fractuse 1

 

Wirklich sehr tiefhängend....

Wenigzell/Masenberg tiefhängende Fractuse 2

 

In Kaindorf dann mit Blick nach W (Rabenwald-Pöllau) eine weiter Zelle 18.53Uhr:

Zelle Rabenwald/Pöllau

 

Zelle mit den am Anfang tiefhängenden Gemurgse von Wagenbach aus (NW)

Wagenbach Zelle Masenberg/Wechsel

 

Blick nach NO, Wallcloud verdacht Uhr 19.05:

Wallcloud Richtung NO

 

...Uhr 19.11:

Wallcloud Richtung NO 2

 

Noch ein interessantes Bild um Uhr 19.59 Richtung O-SO, war ca. 1-2 Minuten erkennen:

Funnelverdacht Richtung SO

 

hier noch vergrößert, könnte,ist,nix oder vielleicht solle die Experten beurteilen:

Funnelverdacht Richtung SO vergrößert

 

und heute noch endeckt von der Schöcklcam gestern um Uhr 19.45 sehr Wallcloud verdächtig:

Wallcloud Schöckl

 

Hier noch Zeitraffer

Webcam NW:

 



Webcam N:

 



Webcam Oberwart (N) www.lcsuedburgenland.at:

 

 
Designed by vonfio.de
World4You Webhosting